hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Traktionswandel im Ries [2]

Schlussklappe für michMeine letzte Aufnahme bei der Fotozugveranstaltung "Traktionswandel im Ries" entstand am 24. Juli 2021 kurz hinter Ebermergen. Die 194 192-1 heulte mit dem "Gz-Ries" und den zehn Fc-Wagen als DGS 68764 (Nördlingern – Donauwörth) gen Osten vorbei. Der Vogesenstürmer und der VW-Käfer waren dabei nicht zufällig dort geparkt. Was bleibt sind viele schöne Aufnahmen und gute Erinnerungen an eine bestens organisierte Veranstaltung. Meinen herzlichen Dank an die Verantwortlichen und Organisatoren beim Bayerischen Eisenbahnmuseum e.V., Nördlingen und bis bald mal wieder!

Zurück zum Bild vorher Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.