hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die Remstalbahn [2]

Keine vorteilhafte IdeeDen Standort bei Iggingen zu verlassen war für die Aufnahme des ICE4 1412 057-1 ff. im BRD-Streifendesign keine vorteilhafte Idee. Bei Lorch (Württ) konnte bzw. kann man im hier gezeigten Bild mit 1.024 Prixel Breite die BRD-Streifen nicht wirklich gut erkennen. Dennoch war dessen Verkehren als ICE 591 (Hamburg-Altona – München) aufgrund der dreiwöchigen Sperrung der Filstalbahn am 25. August 2021 etwas Besonderes. Auf der Nebenstrecke habe ich den Zug von einem makellos weißen Daimler-PKW überholen lassen. Für den wird sich in 25 Jahren wahrscheinlich auch keiner mehr interessieren; die vielen unterschiedlichen Modelle aus dem Hause mit Stern unterscheiden sich nicht wirklich im Design.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.