hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | TEE der Neuzeit [6]

Im GegengleisBald zwei Jahre ist es her, dass einer der schönen AKE-TEEs gen Österreich durchs Filstal rollte. Nicht nur fotografisch eine schlimme Durststrecke. Rein wirtschaftlich mag man gar nicht weiter darüber nachdenken, was Reiseveranstalter Corona-bedingt für eine Krise durchleben. Umso größer war die Freude, als es am 04. September 2021 endlicht wieder soweit war. Dass der DPE 13489 (Dortmund – Pörtschach a. W.) dann bei Kuchen in bestem Licht im Gegengleis eine blöde Regionalbahn überholte, trübte allerdings die Freude der wartende Fotografenschar deutlich. Nun, Eisenbanhn ist kein Wunschkonzert; so war und ist mit einer ungeplant großen Darstellung der im Lack schon deutlich angegriffenen und nicht gerade gepflegten Lomo-193 777-0 zu leben.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.