hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Dsts, Mess-ST, NbZ & Co. [11]

Überführung für Messungen"Der 17. Dezember 2021 war mal wieder ein Tag, an dem die Meteorolgen mit ihren Vorhersagen daneben lagen. Diesmal aber im positiven Sinne, da sie die angekündigten Sonnenstunden nach oben korrigierten. Nach tagelangem Grau tat einem die Sonne und das Draußensein gut. In Uhingen angekommen meldete Sören dankenswerterweise, dass sich ein Messzug mit einer 101 durch Bietigheim nach Süden bewegen würde. Es dauerte auch nicht lange, bis mir der ST 34969 (Trier – Göppingen) über den Sensor fuhr; an den Folgetagen wurde auf der Steige wieder fleißig gemessen." Soweit Jörg Klaehsens, der diese Aufnahme freund­licherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.