hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die 151er der BayernBahn [4]

Hätte ich mir gewünschtWeil dem DGS 95218 (Karlsruhe Rbf – Ingolstadt) der RE und ein ICE im Nacken saßen, wurde er in Westerstetten in die Überholung geschickt. Das gab am 21. Dezember 2021 die Gelegenheit, die BYB-151 119-5 und ihren Zug nochmals bei Vorderdenkental abzulichten. Dass die 140 856-6 der BayernBahn GmbH von einer Vorsignalbake befreit wurde, macht sie mit der Schwesterlok 140 850-9 leider nicht ansehlicher. Als Tochterunternehmen des Bayerischen Eisenbahnmuseum e.V. hätte ich mir für die 140er eine Farbgebung und Aufmachung (Regenrinne, Umlaufstangen, Trittroste) aus der Bundesbahn-Epoche gerwünscht …

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.