hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Dsts, Mess-ST, NbZ & Co. [11]

MRCE-SandwichFür Oberleitungsabnahmefahrten reiste am 17. Januar 2022 ein ST 94400 (München – Karlsruhe) ins Badische. Bei Uhingen von der Nassachtalbrücke herab konnte man drei verkabelte Großraum-IC-Wagen im Sandwich von ES64U2 096/182 596-7 und ES64U2 018/182 518-1 beobachten. Das Graffiti auf der führenden Lok und elf mit giftgrüner Kunststofffolie umwickelte Heuballen im Hintergrund wurden von diesem Bild entfernt. Immer noch gespannt bin ich, wann sich die im Juli 2021 angelieferte 193 969-3 von DB Systemtechnik mal vor Zügen im Filstal zeigen wird. Bislang wurde sie erst zwei Mal um Minden im Messdienst gesichtet. Etwas wenig für eine Lok, die nun schon ein halbes Jahr bei der DB Systemtechnik GmbH weilt …

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.