hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Bilder des Monats  | Bild des Monats 2022

Februar 2022Dafür, dass die E10 228 mit ihrem DPE 34946 (Schorndorf – Garmisch-Partenkirchen) in Göppingen etwas zu weit vorgefahren war, war die Aufnahme nach einer hektischen Stativverlagerung noch im Rahmen. Als Ski-Express, bestehend aus Post4ümg + BPw4yge + B4yümg + A4yümg + A4üm + Post4ümg, machte sich die schöne Blaue im Schutze der Dunkelheit (im weiteren Fahrtverlauf gab es dann zwar etwas mehr Helligkeit, dann aber nur die mit vielen ISOs) am 26. Januar 2022 auf ins Werdenfelser Land. Dieses Bild des Monats konnte leider auch nicht mit Schnee aus dem Februar 2022 dienen; dafür ist es wenigstens eine Nachtaufnahme . Möge nun der Frühling kommen!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.