hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die E10 228 der IG Einheitslokomotiven e.V. [2]

Starren in DunkelheitEin Starren in Dunkelheit war am 26. Januar 2022 der Versuch, die E10 228 auf der Rückfahrt nach Schorndorf zu fotografieren. Von der Jebenhäuser Brücke aus war es gut, über moderne Sensor- und Autofokustechnik zu verfügen. Mit Hilfe der elektronischen Bildbearbeitung konnte dann zu Hause ein ganz passables Bild des Ski-Express der DBK Crailsheim e.V. aus Garmisch-Partenkirchen entwickelt werden. Um Halb Elf nachts war im Gleisfeld des Göppinger Bahnhofes allenfalls ein paar hellere Stellen durch die spärliche Gleisbeleuchtung auszumachen. Am Bahnsteig unten porbierte Jost Nikons Active D-Lighting-Technik aus.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.