hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die Neckar-Alb-Bahn [3]

Nach Tübingen führendDie Nackar-Alb-Bahn war schon zu Beginn des Jahres 2022 wieder gut für Ersatzverkehre, die beim gemeinen Bahnfotografen bekanntermaßen für willkommene Abwechslung sorgt. Der Grund dafür: Die Talent2-Triebwagen, nun endlich alle von Bombardier geliefert, hatten sogleich ein Software-Update nötig, sprich standen erneut nur bedingt für den Fahrgastbetrieb zur Verfügung. Demnach Bahn frei für drei Wochen (14.02.-04.03.) mit 143 295-4 (Weser Ems Eisenbahn GmbH) und 111 200-2 (Gesellschaft für Fahrzeugtechnik), die sich mit n-Wagen im Fahgasteinsatz zeigten. Am letzten Tag der Ersatzverkehre (04. März 2022) war 111 200-2 sogar führend gen Tübingen unterwegs. Hier bei Oberboihingen an einem der wenigen zum Fotografieren geeigneten – weil freien Streckenabschnitte – mit DPN 69377 (Heilbronn – Tübingen).

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.