hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die Remstalbahn [2]

Punktgenau 151 170-8"Inzwischen lassen sich durch die WRS bespannte Kesselzüge öfter im Remstal blicken. Am Mittwoch, dem 23. März 2022, war es dann mal wieder so weit. Nachdem mich eine Meldung aus Dollnstein erreichte, dass an einem dieser Züge die schöne 151 170-8 dran hängen sollte, war die Tour nach Feierabend quasi schon fix. Mit -32 erreichte der DGS 45631 von Ingolstadt Hbf nach Glattbrugg den Sachsenhof zwischen Schwäbisch Gmünd und Lorch (Württ). Punktgenau um 16:40 Uhr, knapp zwei Minuten nach meiner Ankunft an der Stelle, klickte ich auf den Auslöser." Soweit Cameron Köder, der diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.