hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die Remstalbahn [2]

Riesen SchlabberlatzAm vergangenen Samstag hatte ich mitbekommen, dass die 151 033-8 im Eigentum der SRI Rail Invest GmbH und an die WRS Deutschland GmbH vermietet und neu lackiert solo ab Karlsruhe gen Ingolstadt fuhr. Die könnte doch wieder gen Karlsruhe kommen, so meine Überlegung. In der DSO-Printausgabe Nummer 317, Heft 1/22 von Februar 2022 im 40. Jahrgang waren da mal Leistungen abgedruckt; der DGS 45631 (Ingolstadt – Sankt Triphon) könnte dafür passen. Und er passte! Um 16:06 Uhr konnte die etwas gewöhnungsbedürftig neu Lackierte mit dem riesen Schlabberlatz und der Schnellvorlauftaste verklackt werden. Ein hübscher Zug; die neuen Kesselwagen hatten allerdings schon wieder viele Graffiti-Schmierereien drauf, echt übel! Die habe ich natürlich entfernt. Lorch (Württ), 28. März 2022

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.