hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Triebfahrzeuge | Die Baureihe 181.2 [2]

181 211-4 o/b SELUnglaublich! Dass man am 20. April 2022 die 181 211-4 in Ozeanblau/Beige vor einem Güterzug im Filstal hat fotografieren können, das konnte wirklich niemand erwarten. Im Ländle war die Lok während ihrer Bundesbahn- bzw. Bahn AG-Zeit nie heimisch, noch hatte sie Baden-Württemberg planmäßig jemals durchfahren. Dank der Schlünß Eisenbahn Logistik (Motto: "Mit bewährter Technik zum Erfolg") war das nun möglich. Gegen 19. Uhr rollte die Zweisystemlok mit einem netten Pfiff und ihrem DGS 48880 (Salzburg Gnigl H – Lahr) bei Süßen auf mich und die immer größer werdenden Schatten zu.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.