hobby-eisenbahnfotografie.de | Bilderverzeichnis | Bildanzeige aus Auswahl: 111 111-1

Ganz großes KinoSeit ich die 111 111-1 kenne, will ich sie in Kieselgrau/Orange fotografieren. Also praktisch seit Ihrer ersten Abnahme am 28.07.1978. Nicht nur, weil die Nummer genial und einmalig ist, das Kieselgrau/Orange finde ich einfach toll. Natürlich nur so fri(s)ch! . Seit die DB Gebrauchtzug GmbH die Lok im April 2021 wieder ins ursprüngliche Design lackieren ließ, ist diese Begierde bei mir neu entflammt. Über ein Jahr hat es gedauert, bis sie mir heute (19. Juli 2022) "gehörte". Die Train Rental GmbH setzte sie gestern vor dem HVZ abends gen Tübingen und heute Morgen am HVZ RE12 (88248) (Tübingen – Stuttgart) ein. Bei Wernau (Neckar) gab es dann das ganz große Kino, deshalb das Bild auch so Lok-betont!

Zurück zum Bilderverzeichnis

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.