hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Bildzeugnisse 2022 [3]

Schlange SchnittholzWährend der Bildpremiere in Sachen 111 111-1 rollte nicht weit davon entfernt die WRS/SRI 151 033-8 mit einem Kesselwagenzug gen Feldkirchen; man kann nicht überall sein. Doch es war eine weitere 151er im Anrollen! Die SRI 151 123-7 mit dem DGS 95128 (Merseburg Gbf – Aulendorf) und einer langen Schlange Schnittholz! Die +250 halfen, den auf der Filstalbahn zwar regelmäßig – aber stets nachts – verkehrenden Zug unter der Regie der Flex Bahndienstleistungen einmal mit Tageslicht zu erwischen! An der schnell-mal-hin-Stelle bei Uhingen hat es dann gepasst. 19. Juli 2022

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.