hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Bildzeugnisse 2022 [3]

101 013-1 im IC-LookDer 101 013-1 stelle ich fotografisch gerne nach. Sie hat was, das IC-Design steht der Lok wie ich finde sehr gut, sogar ihr Dach ist konsequent in Verkehrsweiß foliert. So war es für mich angezeigt, am Abend des 08. August 2022 bei Süßen mein Glück zu versuchen. Dritte hatten dort für die DB Netz AG vor zwei Stunden den Alibi-Freischnitt für 2022 entlang der Strecke besorgt, es roch noch nach frischem Grasschnitt. Da konnte er also kommen, der IC 266 (München – Stuttgart) mit der begehrten Werbelok.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Zwei großflächig mit Graffiti eingesaute Wagen habe ich für dieses Bild davon befreit.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.