hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Bildzeugnisse 2022 [4]

Ebbes isch emmerBahnfahren, Bahnfotografie – in 2022 mehr denn je ein Abenteuer. Dass das nicht einfach ist und bleibt, ist schon länger klar. So mag es nicht verwundern, dass am Abend des 16. August 2022 die zu erwartenden Besonderheiten "verzögert" wurden. Der 41870 bei machte bei Ulm-Örlingen den Liegenbleiber, die Geislinger Schublok durfte ihn retten – das ging natürlich nicht von jetzt auf gleich. Infolgedessen wurde es lichttechnisch vollkommen ungewollt arg knapp. Die beiden Elloks von SmarRail 111 223-4 und 111 057-6 kamen mit ihrem DGS 47690 (Koper Luka – Sindelfingen) bei Gingen (Fils) gerade noch so im Licht.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.