hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Bildzeugnisse 2022 [2]

Schweizer Zuverlässigkeit"Beim Warten auf die S-Bahn in Stuttgart-Untertürkheim durchfuhr der »Nudelzug«, angeführt von der (und mit HUPAC-Beklebung versehen) 193 490-0 in Diensten der SBB Cargo International durch den Bahnhof. Damit war das nachmittägliche Ziel klar definiert, denn was mit diesem Zug zur »Mutter Beimer« fährt, kommt auch planmäßig wieder zurück. So wurde bei Süssen rechtzeitig Stellung bezogen. Das Warten auf den »Nudelzug« gestaltete sich unterm Strich doch sehr frustierend, da die Fotowolke vom Dienst immer wieder rechtzeitig zur Stelle war. Im entscheidenden Moment allerdings wich der Frust der Freude, denn mit schweizer Zuverlässigkeit erschien die Rückleistung pünktlich und bei bester Ausleuchtung an diesem 25. Juni 2022." Soweit Jürgen Möller, der diese Aufnahme freund­licherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.