hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Triebfahrzeuge | Die Baureihe 182 [2]

182 022-4Der Bahnhof Sterbfritz hat es Christoph angetan. Am 18. April 2003 verfügte der noch über eine Laderampe und einen Lokschuppen für die Bahnhofs-Köf! Dessen unbeeindruckt rollten zahlreiche Güterzüge durch das Kleinod, so wie die frisch gewaschene 182 022-4 mit ihrem RC 51333 (Maschen – München Nord). Wenn man heute (2022) auf GugglMäps nachsieht, ist von den drei Gleisen und dem Lokschuppen jenseits der 182er nichts mehr zu sehen. DB Netz AG wusste auf Anweisung von ganz oben leider sehr gut, wie man sein Potenzial und damit seine Möglichkeiten vernichtet, nur um kurzfristig die Bilanz zu schönen. Christoph Schaller stellte diese Aufnahme freund­licherweise zur Verfügung.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.