hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Bilder des Monats  | Bild des Monats 2022

Oktober 2022Die E10 228 mit Sonne und einem Sonderzug war bislang eine nicht glücken wollende Kombination. Erstmals und ganz anders gestaltete sich das am 22. Oktober 2022. Mit dem DPE 52227 (Schorndorf – Biberach (Riß)) zeigte sich zu meiner großen Freude bei der Durchfahrt in Eislingen (Fils) voll die Sonne, um fünfzehn Sekunden später wieder zu verschwinden. Hingestanden war ich dort ohne jede Hoffnung auf Licht. Bearbeitungsaufwand war das Bild dennoch, denn 15 m² Graffiti auf dem Backsteingebäude wollten entfernt und zwei Trapezblechbuden durch herbstlich gefärbtes Gehölz getarnt werden.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.