hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Bilder des Monats  | Bild des Monats 2022

November 2022Die mit dem Schriftzug Pidder Lüng versehene 218 402-6 der Railsystems RP GmbH, Gotha, steht zurzeit in Diensten der NeSA GmbH, Rottweil. Darin war sie am 31. Oktober 2022 auf der Brenzbahn zu erleben. Mit dem LOCON-Zug DGS 68751 (Aalen – Giengen (Brenz)) zeigte sie sich bei Bolheim und dazu sogar voller Sonnenschein. So ein Glück! Unglücklich war lediglich die Beladung des Containerzuges, die in der Mitte eine deutliche Lücke aufwies. Doch diese konnte ich mit großer Freude schließen … . Eine Lücke in der Serie Bild des Monats konnte mit dieser Lok ebenfalls geschlossen werden, denn es ist in ihr nun die Baureihe 218 in der Version Orientrot verzeichnet.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.