hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Triebfahrzeuge | Die Kornwestheimer Loks der Baureihe 150 [1]

150 145-1Für mich überraschend kam die 150 145-1 am 29. September 1990 bei Besigheim mit diesen Museumswagen am Haken um die Kurve. Eine Donnerbüchse und österreichische Spantenwagen; das Emblem ist das der EFZ. Doch zur 150 145-1, deren Lack um die Stirnseiten und Lüfter unlängst erneuert worden sein musste. Laut Verzeichnis Röhr rollte sie schon Jahre vor dieser Aufnahme vollkommen ihrer Details beraubt ohne geteilte Seitenfenster und ohne Handumlaufstangen durch die Gegend. Exakt zwei Jahre nach dieser Aufnahme zeigte sie sich nach einer [Ds|E3.0|29.09.1992] Orientrot, um acht Jahre später z-gestellt und ausgemustert zu werden.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.