hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Chronologisch: Farbvarianten Baureihe 151 [2]

12/2020: SRI InvestDie 151 123-7 hatte im juristischen Sinne schon zahlreiche Eigentümer. Der Reihe nach: Deutsche Bundesbahn, Deutsche Bahn AG, DB Cargo AG, Railion Deutschland AG, DB Schenker Rail Deutschland AG, RBH Logistics GmbH, Railsystems RP GmbH und nun die SRI Rail Invest GmbH. Ihr Aussehen veränderte sich dabei vom klassischen Ozeanblau/Beige in Verkehrsrot zu Kobaltblau/Weißaluminium (12/2020). Letzteres Farbkonzept stammt hauptsächlich von der RBH und wurde durch RailsystemsRP modifiziert und vom aktuellen Eigentümer mit lediglich einem Logo-Tausch im November 2021 übernommen.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.