hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Gästegalerien | Gästegalerie 08: Andreas Burow

Ende des BahnsteigsBeim Betrachten von alten Dias fällt einem immer wieder auf, wie einfach die Bahnanlagen früher ausgeführt waren. So hörten die Bahnsteige des Bahnhofs Buchschlag-Sprendlingen einfach irgendwo auf. Kein Zaun und kein Verbotsschild wiesen die Reisenden auf das Ende des Bahnsteigs hin. Trotzdem ist mir nicht bekannt, dass es dabei zu irgendwelchen Problemen kam. Vielleicht waren die Menschen damals einfach selbstständiger. Für den Fotograf war dieser Zustand natürlich hilfreich, denn die 141 184-2, die am 31. August 1983 wahrscheinlich vor dem E 3157 (??? – ??) unterwegs war, konnte ohne Schwierigkeiten groß ins Bild gesetzt werden.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.