hobby-eisenbahnfotografie.de | Bilderverzeichnis | Bildanzeige aus Auswahl: 601 0??-?

Münster nicht eingerüstetDas Ulmer Münster nicht eingerüstet? Das muss Jahrzehnte her sein. Stimmt, die Aufnahme datiert vom 24. September 1983, als die Dieseltriebzuglegende aus den Endfünfzigern, der VT11.5 davor die Donau überquert. An der württembergischen Uferseite stand Adolf E. Till und fertigte einen Nachschuss an, in dem man im relativ ruhigen Fluss sogar die Spiegelung von Großkirche und Zug erkennen kann.

Zurück zum Bilderverzeichnis



Hinweis: Vielleicht hat ein Besucher dieser Seite die Nummern des Triebzuges 601 ???-? + 601 ???-? am 24. September 1983 Richtung Bayern fahrend notiert und kann sie uns übermitteln?

Navigation: © 2001-2019, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.