hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 080

Doppeldiesel, DoppelfreudeEinem Objektivtest zum Opfer gefallen sind 225 007-4 und 225 086-8, als sie am Abend des 31. Juli 2009 um 19:54 Uhr mit einem Kesselwagenganzzug filstalabwärts durch den Bahnhof von Gingen (Fils) rollen. Südbahnanrainern dämmert nun –, so wurde kolportiert, wo ihre Güterzüge laufen… Auch wenn sich in Fankreisen der Grund für die ungewöhnliche Bespannung nicht erschließen mag, ist die Überraschung eine äußerst gelungene, die zudem objektive Verzeichnungsfreiheit erkennen lässt. Da ist die Freude gleich doppelt so groß! Frank Bilgery stellte diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.