hobby-eisenbahnfotografie.de | Bilderverzeichnis | Bildanzeige aus Auswahl: 144 022-1

Planverkehr anno 1983Ein paar Bilder abseits der Filsbahn seien in die Gästegalerien von Adolf E. Till ebenfalls mit eingestreut: Regionalverkehr Anfang der 1980er Jahre, wie mancher Eisenbahnfotograf ihn sich heutzutage »zum Knipsen« als Kontrastprogramm zum verkehrsroten Einheitsbrei der Bahn AG ab und an zurück­wünschen würde, oder wie er im 21. Jahrhundert teuer für einen Tag inszeniert werden müsste: Die Stuttgarter 144 022-1 fährt mit ihrer B4yg-Wagengarnitur beim Wilferdinger Einfahrsignal in selbigen Bahnhof ein. Strahlender Sonnenschein zu dieser beschaulichen Winterszene war am 15. Februar 1983 gar kein Problem.

Zurück zum Bilderverzeichnis

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.