hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Triebfahrzeuge

Die Kornwestheimer Loks der Baureihe 150 [4]Nachdem nun alle Kornwestheimer 150er aus dem Zeitraum 1984 – 1999 in aufsteigender Ornungsnummer dokumentiert wurden, sollen die Galerien nach und nach noch durch weitere Aufnahmen ergänzt werden. Neue Motive sind für die achtzehn Plätze angedacht. Mal sehen, was das Archiv noch so alles hergibt. Vermutlich werde ich die ergänzenden Aufnahmen in der Sortierung der Ordnungsnummer einfügen, sodass in der Galerie »Die Kornwestheimer Loks der Baureihe 150 [1]« mit der 150 055-2 begonnen und in der Galerie »Die Kornwestheimer Loks der Baureihe 150 [4]« mit der 150 194-9 ein Ende zu finden sein wird.
 Verwandte Galerien: Die Kornwestheimer Loks der Baureihe 150 [1] [2] [3] [4]

+++ Diese Galerie befindet sich noch im Aufbau, Änderungen sind jederzeit möglich! +++

150 193-1
Bild-Nr.: 2063202.jpg
150 194-9
Bild-Nr.: 2002406.jpg


















Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.