hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Gästegalerien | Gästegalerie 13: Adolf E. Till

Planverkehr anno 1983Ein paar Bilder abseits der Filsbahn seien in die Gästegalerien von Adolf E. Till ebenfalls mit eingestreut: Regionalverkehr Anfang der 1980er Jahre, wie mancher Eisenbahnfotograf ihn sich heutzutage »zum Knipsen« als Kontrastprogramm zum verkehrsroten Einheitsbrei der Bahn AG ab und an zurück­wünschen würde, oder wie er im 21. Jahrhundert teuer für einen Tag inszeniert werden müsste: Die Stuttgarter 144 022-1 fährt mit ihrer B4yg-Wagengarnitur beim Wilferdinger Einfahrsignal in selbigen Bahnhof ein. Strahlender Sonnenschein zu dieser beschaulichen Winterszene war am 15. Februar 1983 gar kein Problem.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.