hobby-eisenbahnfotografie.de | Neuigkeiten Symbol Neuigkeiten

Neuigkeitenauf hobby-eisenbahnfotografie.de aus dem Jahr anzeigen?

15.11.2022: Den Überblick über die Schnellen der DB Fernverkehr AG – die weiße Flotte –, kann man leicht verlieren, gibt es doch Stand 2022 eine beachtliche Vielfalt an Triebzügen, die dazu zählen! Eine Übersicht habe ich in der Rubrik Über das Hobby eingefügt: Die weiße Flotte der Bahn AG. Über Anregungen, Korrekturen und/oder Ergänzungen freue ich mich!
10.04.2022: Die Covid-Pandemie scheint angesichts des grausamen Krieges von Russland gegen die Ukraine trotz einer nie zuvor gekannten hohen Zahl an Neuinfektionen nicht mehr interessant zu sein. Weitreichende Lockerungen traten in Kraft (natürlich uneinheitlich), eine Impfpflicht scheiterte im Bundestag. Die Meldungen zu Putins Krieg schockieren, die hohen Energiepreise nicht weniger. Weiter bedarf es einer starken Ablenkung. Die steht in Form von neuen Galerien zur Verfügung: Die Baureihe 182 ff., Die Baureihe 181.2 ff.; Galerien zu allen Elloks der Baureihe 101 und 103 werden folgen. Möge es diese Anlässe für bebilderte Ablenkungen sehr bald nicht mehr geben!
Navigation: © 2001-2022, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.