hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Gästegalerien | Gästegalerie 13: Adolf E. Till

Schwäbisches KrokodilIm Bahnhof von Geislingen (Steige), vier Komma fünf Kilometer zurück Richtung Stuttgart, hat Adolf E. Till an diesem kalten 07. Februar 1978 noch ein sehr inter­essantes Triebfahrzeug fotografiert: Die 193 004-9. Ob die sechsachsige Ellok mit Speichenrädern von einem Schubeinsatz kam oder zu einem unterwegs war, ist heute nicht mehr so wichtig; viel spannender ist es, die gut sichtbaren Details an dem kleinen schwäbischen Krokodil zu studieren! Es war übrigens nicht einfach, das über zweiunddreißig Jahre alte Diapositiv im Digitalbild wieder mit realistischen Farben auszustatten!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.