hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 037

WeihnachtsgeschenkFür mich sind die Fahrten der Bahnversuchsanstalt München, dem Forschungs- und Technologie-Zentrum, der DB Systemtechnik, ... - wie auch immer sich die netten Münchner in der Völckerstraße nennen müssen, um den 24.12. herum immer eine Art Weihnachtsgeschenk. Von der seltenen, rot/beigen 120 002-1 bis zum eleganten TGV fuhr schon viel Interessantes in der letzten Weihnachtswoche durchs Filstal. Am 20. Dezember 2005 war es der TGV-POS 4401, der von Frankreich zu überführen war. Unerklärlich verspätet, aber immerhin halbwegs im Licht kam ST 91641 durch Eislingen (Fils) - wäre es nur nicht so bitterkalt gewesen - schlotter!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2019, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.