hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 097

Wir sind am Ball!Was da in der DSO-Kastenzehner-Vorschau für den 403 054-0 / 554-9 auf Samstag, den 04. Dezember 2010 mit 511 - 518 - 615 angekündigt wurde, wurde aus der falschen Richtung in Form eines verspäteten ICE 515 in Eislingen (Fils) plötzlich unverhoffte Realität. Der hielt ich die 50mm-Festbrennweite an der CANON-DSLR entgegen und kam so zu einem ersten Bild des neuen Werbeträgers für die Frauen-Fußball-WM 2011, der am 29.11.2010 in Frankfurt Hbf vorgestellt wurde. Die Sonne kam erst eine halbe Stunde später großflächig zum Vorschein, so darf man sich zunächst auf weitere Bilder des Zuges in besserem Licht freuen.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.