hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Gästegalerien | Gästegalerie 11: Verschiedene Bildautoren

BOB auf AbwegenAm 22. Oktober 2004 fuhr der BOB VT 723 auf der 10,7 Kilometer langen Strecke als Sperrf DPE 85608 von Bodenwöhr Nord nach Nittenau. Der Hammerweiher bei Bruck/Oberpfalz bildete die Kulisse für dieses Bild. Marcus versprach uns das nächste Mahl die Hecken zu schneiden :-). Diese Strecke wird nur noch sporadisch befahren und ist von der Stilllegung bedroht. Die Fahrt wurde von der "Intressengemeinschaft zur Bereisung von Straßenbahn- und Eisenbahnstrecken eV. (IBSE)" durchgeführt. Auf halber Strecke legte man bei Bruck i. d. Opf. einen kurzen Fotohalt ein, wo diese Aufnahme entstand. "Ja mei, Peter, da hama halt a mal koa Fahrwerk drauf - sozusagen." Soweit die Anmerkungen von Marcus Dudek zu diesem Bild, der es freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.