hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 049

Freude und EnttäuschungEinen Funken Information, den ich nicht weiter vertiefen konnte, hatte ich da bekommen: "Woisch Du des, dr historische ET65 fährt am 15. Dezember 2006 noch München?!". Von anderer Seite wurde mir versichert, es würde eine private R4C-145 mit vielen Wagen werden. Wie auch immer, am 15.ten fuhr ich geschäftlich sowieso nach München, stand also bis zur Abfahrt meines EuroCity 61 mal in Göppingen bereit, Eiseskälte und gutes Wetter war ja. Da kam "er" tatsächlich vorteilhaft auf Gleis 5 angefahren -, Freude! Doch was war das? Nur der Motorwagen, ein Gepäckwagen mit Werbung und zwei Silberlinge? Enttäuschung machte sich in mir breit, unfassbar, so einen Zug hatte ich noch nie gesehen. Nun ja, mit kurzen Gedanken - die Restauration kostete Geld, Werbung und volle Züge bringen dieses - versuchte ich das mir dargebotene zu begreifen. Summa summarum bleibt ein ambivalentes Gefühl zurück, schön isser nicht, der 465 006-5, aber er fährt halbwegs ansehbar - und das ist heute schon viel, durch die Lande. In diesem Fall wohl bis nach Salzburg!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2019, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.