hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 052

Hab ich Dich - 185 152-6!Unverhofft kommt oft, so falsch ist diese vielstrapazierte Volksweisheit gar nicht. Lange freuen konnte ich mich am 13. März 2007 allerdings nicht auf die Lok, denn erst mit dem Zusammentreffen von Lothar war klar, was da in einer Stunde war … Es wurde dann doch etwas länger, FR 52893 (Kornwestheim Rbf – Münchenen Nord Rbf) summierte im Filstal seine Verspätung auf knappe 60 Minuten. An der Paradestelle bei Urspring auf der frühlingshaft gestimmten Schwäbischen Alb spielte das allerdings keine Rolle, es durfte nur kein Gegenzug kommen. Hab ich Dich – 185 152-6 hieß es schließlich um 11:10 Uhr!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.