hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 052

Türkis/Silber im GegenlichtLothar meinte es gut mit mir, der ich da an der Steige diverse, bislang wenig besuchte Fotopunkte einmal in aller Ruhe ansah: "Türkis/Silberfarbene 185er mit Öler durch Ulm ins Filstal unterwegs!" Viel Zeit bleibt nicht, die Wolken tükisch und unberechenbar, gut, dann nach Geislingen (Steige), direkt im Bahnhof ein "wenigstens-gemacht-Foto". Als sich die 185 575-8 mit ihrem Kesselwagenzug nähert, meint es auch die Sonne etwas besser mit mir - infolge dessen schlimmes Gegenlicht... Trotzdem sei hier dokumentiert, am 06. März 2007 war sie ein zweites Mal erblickt, die neue Türkis/Silberne in Diensten bei der HGK mit der ellenlangen Nummer 94 80 0 185 575-8 auf der Seite.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2021, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.