hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 056

RTS-Taurus + TranscéréalesDie Gedankenfetzen für den 14. Juli 2007 sind nicht wenige: "Oiner muss weg"-Prinzip - es waren derer offensichtlich mehrere - eine neue Regel? "Unverhofft kommt oft", "Das Schmankerl für Daheimgebliebene", "Flucht aus der grünen Hölle". Tja, hin- und hergerissen war ich an diesem Samstag; nach Lindau oder nicht; was, außer abgebügelten Loks, Sommerhitze und viele Stunden Fahrerei habe ich zu erwarten? Nach einem Taurus vor dem 261 am Morgen war klar, nix Lindau, das tue ich mir nicht an. Irgendwann kam die Granaten-SMS von einem RTS-Taurus, der nicht übers eher gegenlichtige Rems-, sondern durchs Filstal mit 22 Transcéréales-Güterwagen als DGS 90236 nach Osten fahren sollte. Was für ein Ausgleich, Danke Lothar! Es geht auch unbeschnitten und farbecht - hier!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2021, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.