hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 066

Wiedersehen nach fast 4 JahrenEine vorsichtige Vorinformation von diesem Zug konnte nur auf den ersten Moment begeistern: Das blaue Mittelweserbahn-Krokodil kam nach bald vier Jahren wieder einmal durchs Filstal – allerdings nachts zur Stunde zwei. Warum aus der Planzeit des DGS 91093 um 02:31 in Geislingen (Steige) dann real 10:01 Uhr wurde, war am sonnigen Samstagmorgen des 10. Mai 2008 letztlich egal und einfach nur genial, denn: Zur Freude und zum Hochgenuss der vier anwesenden Fotografen fuhr die 1020 041-8 (ex 194 103-8) wegen der dort geltenden 40 km/h - La mit ihren 43 Containern nach Mannheim hier richtig ins Licht!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie



Die etwas zu früh zurückgekehrte Schiebelok (sonst rechts abgeschnitten im Bild) musste ich für diese Aufnahme elektronisch schnell wieder nach Geislingen West schicken...

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.