hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 071

Um die Wette leuchtenDass es mit dem Herbst 2008, genauer gesagt, mit herbstlich bunten Bildern nichts werden würde, war in den ersten Oktobertagen zu befürchten. Ungewöhnliche Kälte um den Gefrierpunkt, starker Wind, Regen –, kurz: übles Wetter. Keine guten Voraussetzungen für einen goldenen Herbst. Doch das Blatt hat sich gewendet! Am 05. Oktober 2008 war nach langer Abstinenz ein mehrstündiger Sonntagsausflug an die Strecke möglich und dieser war ein wahrer Genuss. Am Schluss, bevor sich eine Wolkenschicht aus Westen über die Schwäbische Alb schob, leuchtete kurz vor 15 Uhr noch einmal 146 224-1 vor IRE 4229 mit einem Ahornbaum bei Amstetten (Württ) um die Wette.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2021, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.