hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 072

Ist denn schon Silvester?Als ob er es vorgeahnt hätte: Phillip Fahrenbruch unternahm am 15. November 2008 eine Fototour an die Filsbahn, die sich an diesem Samstag auf der Alb herrlich sonnig zeigte. Der erwartete Zug mit Albatros-Lok kam zwar nicht um die Kurve, dafür aber viele andere interessante Züge. Einer davon war die relativ saubere 185 282-1 mit einem Ganzzug aus polnischen E-Wagen, randvoll mit Kohle beladen! Leider nervten von Anfang bis zum Verlassen der Stelle an km 70,0 Jäger im Wald, die ein geradezu böllerhaftes Rumgeknalle, Gejaule und eine Art Neujahrsraketenschießen veranstalteten. Der Gedanke an Silvester war da nicht fern. Glücklicherweise wanderten die in orangen, herausstechenden Anzügen gekleideten Jäger nicht in den linken Bildrand... Phillip Fahrenbruch hat diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2019, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.