hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 072

Rarität ROSTOCK PORT"Das war knapp! Beinahe hätte der Intercity mit schiebender 101 137-8 nach Stuttgart den Kesselwagenzug zugefahren. Dank des Melders Bernd aus Amstetten konnte die 185 512-1 "Rostock Port" im besten Ulmer Licht erlegt werden!" Soweit Thomas Kiefer, der diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.
Das Datum der Aufnahme war der 17. November 2008 um 14 Uhr. Die mit Werbung für den Seehafen Rostock versehene Lok der TX Logistik war bislang auf der Filsbahn – jedenfalls tagsüber – so gut wie noch nie zu sehen. Schön, dass es Thomas gleich bei ihrem ersten bemerkten Erscheinen gelungen ist, sie vom Syrlinsteg aus mit Sonne zu fotografieren!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2019, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.