hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 072

Unbekannte 185 CL-009Da muss der Älbler ran: Eine bis dato auf der Filsbahn gänzlich unbekannte und unfotografierte 185 CL-009 in eigentümerlosem Blau/Silber zog am 26. November 2008 einen Ganzzug aus Kesselwagen auf die Alb, bis es doch noch in Beimerstetten ganz gezielt ein paar Millionen Elektronen auf den Festkörperspeicher geschafft haben. Wer die saubere Ausnahme der exRAG (jetzt RBH), jetzigen Angel Trains Cargo NV/SA (ATC) nun tatsächlich unter Vertrag hat (Die HGK wird als Besitzer vermutet), ist nicht überliefert; diese Wissenslücke muss nicht weiter traurig stimmen, Hauptsache sie ist im Notizblock notiert und in der Kladde als fotografiert gekennzeichnet. Der Älbler hat diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2019, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.