hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 107

Sack ZementDass ausgerechnet der Zementzug am 03. Oktober 2011 (Tag der dt. Einheit) seine Aufwartung machte, damit konnte man nun wirklich nicht rechnen. Aber wenn Frankreich ruft, dann war wohl jede Menge Zement, Pardon, Euros für dessen wacklige Banken nötig. An einem Sack Zement kann man sich verheben, an Euros wohl auch, wenn Parlamentariervernunft … gesunder Menschenverstand (Oder geht das nicht zusammen?) ausgehebelt wird. Doch rasch zurück zu den bildlichen Tatsachen bei Uhingen: Eine durchschnittlich verschmutzte 152 067-5 spannte ab Ulm Rbf dem CS 47532 (Heidenheim-Mergelstetten – Forbach) vor.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2020, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.