hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 115

Alles PRIMA oder was?Überraschend pilgerte die PRIMA II EL4U/4 alias 91 87 0047 502-6 am 12.06.2012 mit zwei Messwagen im Schlepp aus dem razorland ins Filstal. Am 13. Juni 2012 hatte sich ebenso überraschend ein Zeitfenster für die Fotografie der Fuhre aufgetan, sodass ich nach der obligatorischen Mittagspause der Messzugmannschaft in der Fünftälerstadt zu zwei Aufnahmen kam. Um 13:03 Uhr zischte das Messzuggespann wieder die Steige hoch, exakt eine Stunde später erneut, als ich es beim eisernen Steg an der Rosendole festhalten konnte. Von da oben hatte ich nicht nur einen schönen Blick auf Geislingen (Steige), sondern auch auf den üppigen Dachgarten der Viersystemlok aus dem Hause ALSTOM.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.