hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 115

Mit viel DrahtrollenAm Samstagmorgen war aus dem Tal noch ein schöner Güterzug "mit viel Drahtrollen" angekündigt worden, sodass es sich lohnen würde, auch diesen noch bei Westerstetten aufzunehmen. Es dauerte schließlich bis 09:06 Uhr, als 185 292-0 mit einem Mischer (ich schmunzle jedes Mal über diese drollige Bezeichnung) und wirklich jeder Menge Drahtrollen im vorderen Zugteil angerollt kam. Nehmen wir aufgrund hoher Wahrscheinlichkeit einfach an, dass es sich um den EZ 51865 (Mannheim Rbf – München Nord) handelte. Der Standort war fast unverändert zum Bild des Nachtzuges, das am 16. Juni 2012 eine knappe Dreiviertelstunde zuvor aufgenommen worden war.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.