hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 118

Im linken AugenwinkelEinem freundlichen Hinweis bin ich am 13. September 2012 gefolgt, nach dem der KT 43255 mit einer Albatros-152er bespannt sein sollte. Mutmaßlich war sogar ein Verkehren vor Plan angedacht, was mich bei Uhingen zu einer zeit­aufwendigen Fehleinschätzung verleitete. Als die 152 138-4 dann nicht einmal zur Planzeit erschien (die Sonne tat das jedoch ausnahmsweise!), saß ich ratlos gedankenversunken im Auto – was tun? Im linken Augenwinkel auf der IC-Plantrasse etwas Blaues wahrgenommen, schreckte ich auf, sprang an den geplanten Fotostandpunkt, riss die Kamera hoch und drückte ab. Das war knapp …

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie



Hinweis: Lediglich einen Sattelauflieger musste ich zur Vervollständigung nachladen.

Navigation: © 2001-2021, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.