hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 120

Bringt ihr Wetter mitDa kommt sie nach langer Zeit mal wieder in den Südwesten durchs Filstal und dann bringt sie ihr typisches Wetter mit. Tief durchgeschnauft habe ich am 05. November 2012 bei Reichenbach (Fils), als die kühle Blonde 103 222-6 nach einem Regenschauer gerade nicht von der Gegen-Regiobimmel zugefahren wurde. Noch schlimmer erging es Andreas, bei dem das die Gegen-Regiobimmel geschafft hatte und es etwas Sonne gab – der Tag war gelaufen, mehr Frust geht nicht! Die rabenschwarzen Folgen musste ich mit ISO 2500 ausgleichen. Auf der Rückfahrt an den Schreibtisch, voll mit Arbeit, gab es dann den Sonnenspot in der Landschaft, logisch …

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.