hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 124

Na ja, nicht ganzAuch in diesem Bild geht es neben dem Zug um das Wetter, das derzeit mit Extremen nicht geizt: Nach gefühlten sieben Tagen Trübnis und sieben Tagen prognostizierter Trübnis durfte das Ländle am 16. März 2013 längere Zeit originalen Sonnenschein genießen! Es gibt sie also noch … Dass in der Drehscheibe-online in der Lokvorschau die CO2-freie 185 389-4 mit dem EZ 51865 (Mannheim Rbf – München Nord Rbf) angekündigt war und bei Kuchen tatsächlich kurz nach acht vor einem tollen Güterzug erschien, schien das Samstagsglück perfekt zu machen. Na ja, nicht ganz, so ganz CO2-frei zu sein kann man offensichtlich nur, wenn man die Wasserressourcen für eine anständige Pflege einspart.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2021, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.