hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 130

So war es früherDas Engagement der Schienenverkehrsgesellschaft mbH (SVG; Kauf und Aufarbeitung des 425 120-3/420-7 der ersten Generation) und meine Retusche des Äußeren (Entfernung der Werbung des Landes Baden-Württemberg sowie der Embleme der SVG) ermöglichte am 14. September 2013 bei Gingen  (Fils) als DPE 75938 eine Zeitreise von mehr als drei Jahrzehnten zurück in die in die Vergangenheit. Bis September 1985 liefen die Triebwagen auf den von Plochingen ausgehenden Strecken nach Tübingen und Ulm. Leider war das Wetter am Wochenende während der Internationalen Modellbahnausstellung (IMA) und der Märklintage 2013 äußerst bescheiden. Da pendelte der 425 I mehrfach zwischen Göppingen und Amstetten (Württ) über die Geislinger Steige. Da er noch 2013 Fristablauf hat, darf man gespannt sein, wie es mit ihm weiter geht …

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2020, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.