hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 157

Mauerfall-Vectron erwischtDie kurze Meldung "Mauerfallvectron Süßen" sorgte unter den wartenden Fotografen auf der Nassachtalbrücke bei Uhingen für Vorfreude. Bei strahlendem Sonnenschein und der für Dezember ungewöhnlich milden Temperatur war die Unterhaltung sowieso schon blendend. Die Zugabe Mond und der ausgewachsene bunte boxXpress-Kistenzug, den X4E 876/193 876-0 dann gegen 14:16 Uhr ohne Gegenzug westwärts zerrte, gehörte damit zu den Highligts unter den Aufnahmen des 20. Dezember 2015. Damit hätte ich den Mauerfall-Vectron auch einmal erwischt! Das werbliche Pedant ES64U2-060/182 560-3 konnte im April verewigt werden.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2020, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.